Sandalen raus-die Sonne lacht!

Wer hätte das dieses Jahr noch gedacht? Ich habe nicht mehr damit gerechnet- aber nun ist er endlich da und dazu noch in seiner vollen Pracht: Der Sommer!!

Und endlich weiß besonders die Damenwelt wieder, was sie anziehen soll: Luftige Sommerkleider,bunte Röcke,strahlende Bikinis und kurze Shorts machen Laune. Dazu ein Eis,gute Musik oder am besten: Ab in den Urlaub. Für mich geht es nächste Woche auch mit dem Flieger nach Sardinien,meine lang ersehnte Unipause:) Was ich einpacken werde,habe ich mir seit langem überlegt,hauptsächlich die oben beschriebenen kurzen Sommersachen (es werden knackige 38°C….). Nun fehlt mir noch ein letztes Puzzlestück,um die Kleiderauswahl abzurunden und perfekt zu machen: Die Schuhe!!

Für Temperaturen wie hier oder wie die Hitze in Italien eignen sich natürlich am besten Sandalen, aber stilvoll und modern sollten sie schon sein. Zum Schuh-Shopping kann man natürlich gut in die Stadt gehen,wer mag jedoch bei einem solchen Wetter in stickigen Geschäften sitzen und stundenlang Schuhe anprobieren?Ich jedenfalls nicht…Darum wird am liebsten online bestellt! Dafür gibt es super Seiten, wie beispielsweise die von Kipp-Schuhe - hier finden vor allem Leute, die auf großem oder kleinem Fuß leben etwas.

Ich habe mich natürlich sofort etwas kundig gemacht und folgende tollen Sommertrends für Euch gefunden:

Da wären zum einen die süßen, gepunkteten Riemchensandalen im absolut angesagten 60s-Look von Mustang, die mit ihrem witzigen Keilabsatz jedem die Show stehlen. Das tolle daran: Sie sind zu einem besonders günstigen Sommerpreis zu erstehen.

Außerdem ein Hingucker bei den super Temperaturen sind die ausgefallenen und eleganten Sandalen von Remler, die durch ihre schwarze Federoptik an der Schuhfront bestechen. In einem schlichten Schwarz gehalten, werten sie jedes Sommeroutfit auf!

Wer auf der Suche nach einer ganz ausgefallenen Sandale in Übergröße ist, ist mit den Pantoletten der Marke Lady Gabor gut bedient.

Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja etwas von diesen Vorschlägen-im Shop-Angebot selber findet sich ansonsten noch eine große Auswahl an tollen Sommerbegleitern.

Bis dahin genießt die Sonne und die freien Tage :)

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort