Hurra! Endlich ist es so weit – die neue Frühjahrskollektion 2013 ist da

Wir mussten den langen Winter über warten, aber nun gibt es für alle Schuh-und Modefans wieder etwas Neues zu betrachten: Die aktuelle Schuhkollektion für die Frühjahrssaison ist in unserem Online-Shop und in der Filiale vor Ort in Ramsdorf JETZT erhältlich:fruehjahr2013-31716

 

 

Auch hier haben wir wieder eine Fülle an top-angesagten Modellen aller Art sowohl in Über- als auch in Untergrößen anzubieten: Von sportlichen Sneakern, über elegante Pumps bis hin zur luftigen Sandale – wie immer ist auch in diesem Sortiment für beinahe jeden Geschmack das Passende dabei.

Besonders hervorheben möchte ich vor allem diesen dynamischen und trendigen Schnürschuh von Josef Seibel, der mit seinem Design und der verwendeten Farbkombination absolut den Ansprüchen der Frühjahrs-Mode genügt:

1198_db58005962f0489a2ffd40d0cfe0e68d_5

 

Wer sich selber von unserer Qualität überzeugen möchte, aber unter der Woche nur wenig Zeit hat, der sollte den 03. März nutzen, denn da ist von 11-15 Uhr in unserer Filiale in Ramsdorf Verkaufsoffener Sonntag ;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort